Impuls - Workshops

In diesen Modulen werden spezifische Themen aufgegriffen und im Rahmen eines Workshop (Theorie und Praxis) gemeinsam angeschaut. Es empfiehlt sich, im Vorfeld den Eltern-Vortrag besucht zu haben, ist jedoch keine Voraussetzung für die Buchung der Workshops.


Themen:

  • Zusammenhang zwischen Gedanken – Gefühlen – Körper
  • Wie  gehe ich mit meinen Ressourcen und Kräften um? Wo kann ich ansetzen, etwas zu verändern, um Balance zu finden?
  • Welche kleinen und großen Ziele / Wünsche habe ich im Leben? (kurzfristig / mittelfristig / langfristig) Was brauche ich dazu? Wer oder was hilft mir dabei?
  •     Wofür bin ich dankbar? Wie funktioniert Wertschätzung?
  • Kommunikation im Alltag
  • Sprachen der Liebe
  • u.a.


Die Module dauern ca. 90 MInuten und finden in kleiner Grruppe statt, um Austausch und Übungen zu ermöglichen.


Aktuell finden keine offenen Impuls-Workshops statt.


.

 
E-Mail
Anruf